Existenzgründungsangebot für die Städte: Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Frankfurt, München, Nürnberg, Stuttgart
   
home Home
AutoKlima - News News
Auto - Klimaanlagen Klimaanlagen
Oldtimer Oldtimer
Klima - Referenzen Referenzen
Klima - Referenzen TV-Beiträge
Klima - Referenzen Radio Beiträge
Klima - Referenzen Presse
AirAlarm AirAlarm
Anfahrt Anfahrt
   
   
home Forum
home
home Anekdote
home Partnerliste
 
Kontakt Kontakt
Kilma - Impressum Impressum

Autoklima Gästebuch

 

News vom 27.01.2013:

VOX

Kostenfalle Klimaanlage



Zum Artikel

News vom 02.10.2012:

Deutsche Welle

Umweltschädlich oder lebensgefährlich?



Zum Artikel

News vom 25.05.12:

Manager Magazin

Zu Besuch beim Klimapapst - Axel Holler



Zum Artikel

News von 18.08.11:

N-TV
Das Magazin

Thema: 1234yf und was kommt dann, der Tod!! Ausstrahlung 21.09.2011- 21:10 Uhr

News vom 19.07.11:

Kabel 1 - K1 das Magazin

Neuer TV-Beitrag zum Thema: 1234yf - Killer aus der Klimaanlage.

Hier ansehen

Air-Alarm ein Lebensretter?

Ja!

Nein

Mir egal

02 21 / 520 525


  Gästebuch - Guestbook


Name: Eifeler 18.01.2012 - 07:20 - Eintrag: 66

  Email

Ok, das in Köln ( ja nur ein Steinwurf weg von der Eifel ) eine Firma ihren Sitz hat die sehr sehr oft im Fernsehen zu sehen ist, ist mir neu

Find ich aber suuuuuper, da weiß ich ja wo ich in kürze wegen meiner Klimaanlage anfahren muß, da ich sowieso fast täglich in Köln bin.

Weiter so !

Gruß aus der kalten aber schönen Eifel !

Holger
Name: Stephan 16.01.2012 - 15:51 - Eintrag: 65

 Homepage Email

Ihr ward ja schon wahnsinnig oft im TV! Aber gut, eigentlich sollte mich das nicht wundern, schließlich seid ihr auch verdammt gut und wisst, wie man mit Autos umgeht ;-)
LG
Stephan
Name: Axel Holler 05.01.2012 - 12:32 - Eintrag: 64

 Homepage 

Hallo zusammem, Gerade aus dem Winterurlaub zurück, wünsche ich euch ein tolles Jahr 2012 Geheim-Tipp für Winterurlauber: www.amhuegel.at Mfg. Axel Holler
Name: Tony 17.12.2011 - 20:47 - Eintrag: 63

  

Toller Service, danke!

Kommentar/Comment:
Bitte........immer wieder gerne :)))
Name: Heiko Marquardt 12.12.2011 - 14:59 - Eintrag: 62

 Homepage Email

Hallo,

Danke für Ihren schnellen und fairen Service letze Woche!Sie nahmen sich Zeit für Erklärungen und Beratung. Die Ursache für den Ausfall der Klimaanlage haben sie schnell gefunden. Eine extrem kleine Undichtigkeit am Kondensator.Ich kann Ihren Klimaservice daher nur weiterempfehlen und werde das auch im Bekanntenkreis tun. Mach weiter so!

Grüße
Heiko

Kommentar/Comment:
Aufklärung ist für uns alles in der Service-Wüste Deutschland!!!
Name: Anton 17.11.2011 - 12:24 - Eintrag: 61

  Email

Super Service und danke nochmal!
Name: Sabine aus Ehrenfeld 15.07.2011 - 16:45 - Eintrag: 60

  

Also ich komme gerade von meinem Besuch bei Herrn Holler zurück. Besuch, weil mir alles viel zu schnell ging und meine Klimaanlage wie durch zauberhand innerhalb einer Stunde wieder TOP ist. Während der Untersuchung durfte ich mich von Herrn Holler freundlich und kompetent in die Wissenschaft der Autoklimatechnik einweisen lassen. Leider habe ich natürlich nichts verstanden und mir wurde sehr schnell klar, dass ich mich hier wirklich vom Fachmann gut beraten fühle. - Diesen Mann kann ich nur empfehlen.Ich habe, wie schon eben beschrieben überhaupt keine Ahnung von Wartung, Kühlmittel und was da sonst noch so anfällt und angeblich ausgetauscht werden muss und auch den schlimmsten Fall die Klimaanlage muss raus und eine neue rein, alles das hatte ich im Kopf.-
Und jetzt kommt es....ich habe nur 100 Euro bezahlt und meine Klimaanlage läuft wieder so wie im Hotel Maritim an der Bar im Hochsommer. Mir scheint ich hätte in ganz Köln keinen besseren und ehrlicheren Mann treffen können. Für jede Frau, die sich nicht betuppen lassen möchte und leicht übers Ohr gehauen werden kann, weil irgendwelche Werkstätten Laien an die Klimaanlage gelassen werden, können Herr Axel Holler wirklich vertrauen!!!!!!-
Diese Werkstatt ist absolut vertrauensvoll.
Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was ich noch so hätte erleben dürfen (hohe Kosten) und meine Klimaanlage, die seit 10 Jahren noch nie gewartet worden ist wäre jetzt wohl in andere Hände geraten trotzdem völlig hinüber.
Es ist doch immer noch ein schönes Gefühl das es Sie noch gibt, ehrliche Menschen.

Kommentar/Comment:
Ich hoffe, ein Lichtblick in der Service-Wüste Deutschland zu sein!!!
Name: Bianca Holler 09.07.2011 - 13:50 - Eintrag: 59

  

hallo papa,
ich wünsche dir viel Erfolg in deiner HOCHSAISON.
mfg.deine Tochter Bianca Holler

Kommentar/Comment:
danke mein Schatz................ lg. dein Papa
Name: zetauno 05.07.2011 - 08:13 - Eintrag: 58

  

Ich war heute mit meinem 993 beim "Klima-Papst", Herrn Holler, weil ich mit der Kühlleistung meiner Klimaanlage nicht zufrieden war und es Geräusche gab, wenn der Klimakompressor anlief. Vor knapp 2 Monaten war in meiner Porsche-Fachwerkstatt ein Klimaservice durchgeführt worden und dabei Kältemittel ergänzt worden. Auf das Geräusch angesprochen, vermutete die Werkstatt Vibrationen durch ein abgefallenes Gummielement im Schweller, welches die Klimaleitungen umschließt. Wie Herr Holler beim Klimacheck schnell feststellte, war von der Porsche-Werkstatt viel zu viel (240 Gramm) Kältemittel eingefüllt worden, so dass der Kompressor schnell hätte zu Schaden kommen können. Der Kompressor hatte im Betrieb mit dem überfüllten Kältemittel einen Druck von annähernd 25 bar aufgebaut. Gott sei Dank bin ich schnell genug nach Köln gekommen, sonst hätte der Kompressor den Geist wohl in Kürze aufgegeben. Allein der Preis für diesen Kompressor liegt bei Porsche bei über 1100 €! Hinterher wurde zur Sicherheit noch eine Druckprüfung mit Stickstoff durchgeführt, die glücklicherweise negativ, also für mich positiv, ausgefallen ist. Vielen Dank nochmals an Herrn Holler für die kompetente Arbeit und den angenehmen und sehr netten Kontakt. Ich werde in 2 Jahren wieder zum Klima-Check kommen. Allen 911-Fahrern und besonders den Fahrer der luftgekühlten Modelle kann ich die Firma Autoclima Kornweibel nur wärmstens ans Herz legen. mfg.
Name: Julia 27.05.2011 - 10:43 - Eintrag: 57

  

Lieber Axel Holler,

ganz herzliche Grüße aus München sende ich Ihnen!

Kommentar/Comment:
Liebe Grüsse zurück, an Focus TV (Kabel 1 das Magazin) der Drehtag hat mir sehr viel Spass bereitet.
Einträge: 216 Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

  Name: 
Email: 
ICQ: 
Homepage :
Text :
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
 

  Sicherheitscode