Existenzgründungsangebot für die Städte: Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Frankfurt, München, Nürnberg, Stuttgart
   
home Home
AutoKlima - News News
Auto - Klimaanlagen Klimaanlagen
Oldtimer Oldtimer
Klima - Referenzen Referenzen
Klima - Referenzen TV-Beiträge
Klima - Referenzen Radio Beiträge
Klima - Referenzen Presse
AirAlarm AirAlarm
Anfahrt Anfahrt
   
   
home Forum
home
home Anekdote
home Partnerliste
 
Kontakt Kontakt
Kilma - Impressum Impressum

Autoklima Gästebuch

 

News vom 27.01.2013:

VOX

Kostenfalle Klimaanlage



Zum Artikel

News vom 02.10.2012:

Deutsche Welle

Umweltschädlich oder lebensgefährlich?



Zum Artikel

News vom 25.05.12:

Manager Magazin

Zu Besuch beim Klimapapst - Axel Holler



Zum Artikel

News von 18.08.11:

N-TV
Das Magazin

Thema: 1234yf und was kommt dann, der Tod!! Ausstrahlung 21.09.2011- 21:10 Uhr

News vom 19.07.11:

Kabel 1 - K1 das Magazin

Neuer TV-Beitrag zum Thema: 1234yf - Killer aus der Klimaanlage.

Hier ansehen

Air-Alarm ein Lebensretter?

Ja!

Nein

Mir egal

02 21 / 520 525


  Gästebuch - Guestbook


Name: Frida B. 09.11.2010 - 15:22 - Eintrag: 46

 Homepage Email

Also, ich will mir gar kein Auto mehr ohne Klimaanlage mehr vorstellen! Mein Freund hat leider keine in seinem Fiesta, daher ist klar, dass wir im Sommer nur mit meinem Auto fahren!

Ich kann nur jedem raten, wenn ihr noch keine Klimaanlage im Auto habt, diese dann nach zu rüsten! Das bedeutet nie mehr unter der Hitze im Auto zu leiden...

Alles Liebe,
Frida
Name: Kalter Kölner 24.10.2010 - 11:02 - Eintrag: 45

 Homepage 

Ich denke auch, daß mein Besuch bei Euch nicht lange auf sich warten lassen wird. Eure Preise für den Klima-Check sind ja noch vernünftig.
Name: Olaf 05.08.2010 - 16:14 - Eintrag: 44

  

Heutiger Besuch bei Axel Holler nach kurzfristiger Terminvereinbarung (1 Tag Vorlauf),nochmals vielen Dank dafür!

Netter Empfang, Werkstatt macht einen guten, arbeitsmässigen Eindruck, strukturiert und nicht durcheinander. Pluspunkt!

Vom alten Jaguar in Sammleroptik über den neueren Volvo bis hin zum E-Klasse Mercedes alle Marken in der Kundschaft vor Ort. Allesamt zur Klimawartung / Reparatur / Einbau, im lockeren Gespräch unterstreicht der Chef, dass er sich nur auf sein Fachgebiet Klimatechnik beschränkt, also kein Krauter der auch noch Ölwechsel und Bremsbeläge nebenher macht. Ein echter Klimafachbetrieb. Pluspunkt!

Saubere, kompetente Arbeit an meinem W140, kurze Beratung, zügige Arbeit mit Augenmass. Pluspunkt!

Im Gespräch scheint Axel Höller manchmal ein wenig spröde und launisch, wenn man mal ein als Laie "doofe Frage" stellt oder seine eigenen, laienhaften Ansichten äussert... da muss noch ein wenig die Gelassenheitsfeile ran, der Profi kehrt nicht NUR den Profi "raus", er ist es auch leise Halber Minuspunkt!

Fazit: Klima läuft super, auch wenn ich im Vorfeld als Laie selbst mal Hand angelegt habe, war ja nicht sooo schlecht...



Ich hatte ca. 20 km Anfahrt, die ich ohne zu zögern wieder auf mich nehmen würde, denn der Preis war super, der Service mehr als nur ok und ich bin sehr zufrieden. Die nachdrückliche Empfehlung im Bekanntenkreis ist sicher ...und sicher nie zu ATU!

PS: Vielleicht meldet sich der Chef nochmal wg. den Messgeräten per Mail bei mir? E-Mail einselfeins(ät)aol.com

Kommentar/Comment:
Danke für die Blumen:))
Name: AXEL HOLLER 03.03.2010 - 14:01 - Eintrag: 43

 Homepage Email

Die ganz spezielle Website für den AUDI A3 Sportback, ohne Klimaanlage!


Die Firma AUTOKLIMA Kornweibel mit ihrem Inhaber Axel Holler, haben eine Klimaanlage zum nachträglichen Einbau für den Audi A3 Sportback entwickelt!!


Nahezu bis zu 80% des neu bestellten Audi Sportback kommen ohne Klimaanlage vom Band, obwohl der Kunde eine Klimaanlage haben wollte.
Im Zuge der heutigen Online-Konfiguration von Neuwagen, an dem der Kunde selbst teilnehmen kann, was so alles im Fahrzeug verbaut sein soll, treten diese markanten Fehlbestellungen auf. Es wird eine proffesionelle oder eine einfache Klimaanlage angeboten, bei der einfachen Ausführung kommt legendlich eine Lüftung heraus, also ohne Kühlung!
Denn die proffesionelle Ausführung kostet emenz mehr an Euro´s. Dies ist der Kunde nicht gewillt auszugeben.
Danach kommt aber das ganz grosse Erwachen, wenn es warm wird, steht der "USER" des Audi´s ohne Kühlung da.

Fazit: Service-Qualitäts-Wüste Deutschland!!!! Zum Schluss bezahlt immer Kunde drauf!!!

mfg.
axel holler
autoklima kornweibel köln
Name: Angelreisen 25.01.2010 - 20:13 - Eintrag: 42

 Homepage Email

Bin beim stöbern im Internet auf dieser Seite gelandet, da ich Hilfe bei meiner klimaanlage brauche. Nach all den guten und lobenden Einträgen zu urteilen lohnt sich ein Besuch bei Ihnen ja auf jeden Fall. Grüße aus Duisburg
Name: AXEL HOLLER 08.01.2010 - 11:52 - Eintrag: 41

  Email

2 0 1 0

Alles Gute für den neuen Sommer

mfg.

K L I M A P A P S T
Name: Anna 20.10.2009 - 21:59 - Eintrag: 40

  Email

Nette Seite und danke nochmal für die schnelle Hilfe bei meine Klimaanlagenproblem.

Mfg
Anna
Name: Helmut 20.10.2009 - 18:34 - Eintrag: 39

 Homepage Email

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Name: Rune Wangsmo 25.09.2009 - 15:28 - Eintrag: 38

  

Sehr geehrter Herr Holler,

ich komme aus Norwegen und habe Lob über den Klimapapst am Internet gelesen.

Als ich eine Reise mit meinem Alfa Romeo nach Deutschland sowieso vor hatte bin ich beim Axel Holler vorbeigefahren.

Als ich ankam funktioierte die Klimaanlage nicht. Wenig später hatte Axel das Problem gelöst - und dass für EUR 100! Toll.

Die Klimaanlage in meinen Alfa 156 funktioniert immer noch einwandfrei. Danke schön.

Ich werde somit jedem dem Klimapapst Axel Holler weiterempfählen.

MfG
Rune Wangsmo / Oslo Norwegen
Name: Thomas C. aus K. 17.09.2009 - 22:17 - Eintrag: 37

  

Einfach vorbei gefahren.
Sofortige Bedienung.
Informative Beratung mit Aha Erlebniss.
Einem Profi bei der Arbeit zugeschaut.
100.-Euro bezahlt.
Und nach 45 min wieder durch die Tür.

Klasse.

Gruß

T.
Einträge: 216 Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

  Name: 
Email: 
ICQ: 
Homepage :
Text :
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
 

  Sicherheitscode