Existenzgründungsangebot für die Städte: Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Frankfurt, München, Nürnberg, Stuttgart
   
home Home
AutoKlima - News News
Auto - Klimaanlagen Klimaanlagen
Oldtimer Oldtimer
Klima - Referenzen Referenzen
Klima - Referenzen TV-Beiträge
Klima - Referenzen Radio Beiträge
Klima - Referenzen Presse
AirAlarm AirAlarm
Anfahrt Anfahrt
   
   
home Forum
home
home Anekdote
home Partnerliste
 
Kontakt Kontakt
Kilma - Impressum Impressum

Autoklima Gästebuch

 

News vom 27.01.2013:

VOX

Kostenfalle Klimaanlage



Zum Artikel

News vom 02.10.2012:

Deutsche Welle

Umweltschädlich oder lebensgefährlich?



Zum Artikel

News vom 25.05.12:

Manager Magazin

Zu Besuch beim Klimapapst - Axel Holler



Zum Artikel

News von 18.08.11:

N-TV
Das Magazin

Thema: 1234yf und was kommt dann, der Tod!! Ausstrahlung 21.09.2011- 21:10 Uhr

News vom 19.07.11:

Kabel 1 - K1 das Magazin

Neuer TV-Beitrag zum Thema: 1234yf - Killer aus der Klimaanlage.

Hier ansehen

Air-Alarm ein Lebensretter?

Ja!

Nein

Mir egal

02 21 / 520 525


  Gästebuch - Guestbook


Name: wolfgang Ahnendorp 19.07.2007 - 14:34 - Eintrag: 26

  Email

Hallo Herr Holler,

vielen Dank für Ihre heutige schnelle und unkomplizierte Hilfe. Meine Klimaanlage versieht nun wieder ihren Dienst.

Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben!

Besten Dank
Name: Thomas Hennig 17.04.2007 - 12:27 - Eintrag: 25

  Email

Hallo Herr Holler,

vielen Dank für Ihre gestrige schnelle und unkomplizierte Hilfe. Meine Klimaanlage versieht nun wieder ihren Dienst.

Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben!

MfG
Thomas Hennig
Name: Ingo Lehmann 21.03.2007 - 14:07 - Eintrag: 24

  Email

Hallo Herr Holler,

bedanke mich auch für die fachgerechte Beratung und Reparatur meiner Autoklima.
Ihre Diagnose war schnell erstellt :Kondensator undicht und Klimakompressor hat auch nur 60-70% Leistung.
Schon kam der Rat von Ihnen, erst mal das Leck zu beheben.
Also wurde der Kondensator ausgetauscht und ich hatte wieder ne Klimaanlage.
Zwar nur noch mit 60-70% der Leistung, aber das wurde mir ja vorher schon mitgeteilt und reicht erst mal aus.
Bei Ihnen kann jeder selbst wählen was für ne Leistung er haben möchte und der Kunde ist König.
Nach kurzer Zeit ging meine Klimaanlage wieder nicht. Also habe ich bei ihnen angerufen: "Geht schon wieder nicht".
Da wurde mir erst mal nett und freundlich erklärt das ne Klimaanlage bei 4 Grad nicht einschaltet(Eben zu kalt).
Tip von Ihnen : "Teste mal in einer warmen Garage" und siehe da ,wieder mal "Kunde zu blöd Fehler" - Anlage war I.O.
Service und Beratung wird eben bei Ihnen eben noch gross geschrieben!
Werde Sie absolut weiterempfehlen, machen Sie weiter so, ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Mfg Ingo Lehmann
Name: H.-Arnold Fey 27.11.2006 - 10:07 - Eintrag: 23

  Email

Hallo Herr Holler,

es fing an mit meiner Anfrage-"Können Sie helfen"- und Ihrer Antwort-" Helfen können wir Immer". Ausgangspunkt und Faktum war die Tatsache, daß nach dreimaligem Austausch, innerhalb von 6 Monaten, der Kompressor seinen Dienst erneut einstellte. Ihre Diagnose, es ist ein Kälteproblem und Ihre Zusicherung die Klimaanlage wieder betriebsbereit zu machen, haben Sie zu 100% erfüllt. Dafür bedanke ich mich bei Ihnen.
Was drei angebliche Fachfirmen vorher, in des
Wortes Sinne "versaut" haben ist dank Ihres
Fachwissen nun in einem erstklassigen Zustand
und voll funktionsfähig. Ich werde Sie gern weiterempfehlen und den nächsten Check der
Anlage von Ihnen ausführen lassen. Bei Ihnen
stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, Ihre Preisgestaltung ist durch Wissen und Können gerechtfertigt. Ich wünsche weiteren Erfolg und grüße herzlichst nach Köln.
H.-Arnold Fey
Name: Jonny Schulte 27.09.2006 - 09:14 - Eintrag: 22

 Homepage Email

Hallo Herr Holler,

Ich war im Frühjahr bei ihnen mit meinem Cabrio, wo die Klimaanlage defekt war.
2 Jahre lang haben 5 autorisierte Kfz-Werkstätten den Fehler für die undichte Anlage nicht gefunden. Das Einzige was passierte war nur immer das Auffüllen der Anlage und zu letzt sogar mit Kontrastmittel.(Was nach ihren Angaben ganz Schädlich ist)
Ich habe ihre Seite damals im Netz gefunden und gleich einen Termin vereinbart.
Der Weg von 300 Km zu ihrer Werkstatt war es mir auf jedenfall wert, wenn der Fehler endlich gefunden wird.
Es hat nur eine Stunde gedauert und sie haben mir den Fehler präsentiert, Undichtigkeit im „Verdampfer“.
Zu Hause hab ich mich gleich ans Werk gewandt und beschwert wie unfähig die eigenen Vertragswerkstätten sind das man so ein Fehler nicht finden kann und das ganze soweit raus zieht das die Garantie abgelaufen ist.
Die Antwort kam prompt mit der allgemeinen Entschuldigung und einer Kostenübernahme von 85%.
Mittlerweile sind 4 Monate rum und die Anlage läuft immer noch wie eine 1.
Auf jedenfall hab ich daraus gelernt mein nächsten Klimaanlagencheck wieder in Köln zu machen und meine beiden Autos gleich mit zu bringen.
300 km sind zu alle 2 Monaten in 2 Jahren Werkstatt besuch ein nichts.
Vielen Dank Herr Holler für die schnelle und kompetente Fehler Findung.

Mit freundlichen Grüßen
J.Schulte
Name: Jan Scheffold 21.09.2006 - 10:38 - Eintrag: 21

  Email

Lieber Herr Holler,

vielen Dank für Ihre sympathische Beratung am Telefon.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Sie andere Kfz-Meister schulen, um so Ihre Kompetenz auf ganz Deutschland á la Franchise auszudehnen. Dafür wünsche ich Ihnen baldigen Erfolg. Überzeugungskraft haben Sie dafür sicher mehr als genug!

Was meine defekte Klimaanlage betrifft, die leider von V...... kaputt gewartet wurde, werde ich mit Ihnen in Kürze einen Termin vereinbaren.
Ich kann nur jedem Raten, die Wartung NICHT bei einer NICHT-Fachwerkstatt machen zu lassen! Sonst zahlt man u.U. drauf!


Beste Grüße aus Bremen
Ihr Jan C. Scheffold
Name: Jörg Breuer 11.08.2006 - 17:20 - Eintrag: 20

  Email

Hallo Herr Holler,

ich wurde nicht nur freundlich von Ihnen bedient, sondern habe auch noch jede Menge gelernt (man kann ja nicht alles wissen).

Fazit : Fachkompetenz ist durch nichts zu ersetzen !

Gut klimatisiert grüsst Sie
Jörg Breuer
Name: Hans Meyerhoff 28.07.2006 - 18:42 - Eintrag: 19

  Email

Hallo Herr Holler,

selten hat ein Besuch in einer Fachwerkstatt soviel Spaß gemacht-ein Papstbesuch in Sachen Klimaanlage eben!

Die Klimaanlage in meinem PKW hat noch nie so gut funktioniert wie jetzt-einfach Klasse!

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken!

In zwei Jahren sehen wir uns wieder!



Mit freundlichen Grüßen aus Wesseling
ihr
Hans Meyerhoff
Name: Philipp Karallus 12.07.2006 - 22:20 - Eintrag: 18

  

Hallo Herr Holler,

Ihre Arbeit hat mich absolut überzeugt. Schnelle Fehleranalyse, kompetente Reparatur und das für faires Geld. Echte Qualitätsarbeit gibt es bei Ihnen. Man merkt, daß Klima Ihre Leidenschaft ist. Werde Sie absolut weiterempfehlen, machen Sie weiter so, ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Gut gekühlte Grüße
Philipp Karallus, Köln
Name: Belz, Wolfgang 29.06.2006 - 12:00 - Eintrag: 17

  Email

Hallo Herr Holler
Auf diesem Weg möchte ich Ihnen für die Wartung meiner schon betagten Anlage in der letzten Woche danken.
Preis und Leistung waren ok.
Ihre Kompetenz für den Fachbereich "Klimaanlage im Auto" haben Sie mir bewiesen, indem Sie gleich noch einen Fehler in Form eines falsch angeschlossenen Lüfters erkannt und behoben haben.
Habe Sie schon an Kollegen weiterempfohlen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Belz, Köln
Einträge: 216 Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

  Name: 
Email: 
ICQ: 
Homepage :
Text :
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
 

  Sicherheitscode