Existenzgründungsangebot für die Städte: Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Frankfurt, München, Nürnberg, Stuttgart
   
home Home
AutoKlima - News News
Auto - Klimaanlagen Klimaanlagen
Oldtimer Oldtimer
Klima - Referenzen Referenzen
Klima - Referenzen TV-Beiträge
Klima - Referenzen Radio Beiträge
Klima - Referenzen Presse
AirAlarm AirAlarm
Anfahrt Anfahrt
   
   
home Forum
home
home Anekdote
home Partnerliste
 
Kontakt Kontakt
Kilma - Impressum Impressum

Autoklima Gästebuch

 

News vom 27.01.2013:

VOX

Kostenfalle Klimaanlage



Zum Artikel

News vom 02.10.2012:

Deutsche Welle

Umweltschädlich oder lebensgefährlich?



Zum Artikel

News vom 25.05.12:

Manager Magazin

Zu Besuch beim Klimapapst - Axel Holler



Zum Artikel

News von 18.08.11:

N-TV
Das Magazin

Thema: 1234yf und was kommt dann, der Tod!! Ausstrahlung 21.09.2011- 21:10 Uhr

News vom 19.07.11:

Kabel 1 - K1 das Magazin

Neuer TV-Beitrag zum Thema: 1234yf - Killer aus der Klimaanlage.

Hier ansehen

Air-Alarm ein Lebensretter?

Ja!

Nein

Mir egal

02 21 / 520 525


  Gästebuch - Guestbook


Name: M. Großholz 11.08.2005 - 12:48 - Eintrag: 6

  Email

Lieber Herr Holler,

Geschäfte (Reparaturen) sind Vertrauenssache. In dem kurzen Gespräch heute in ihrer Werkstatt hat sich dies nun zum 2. mal bestätigt. Man merkt, dass sie mit Leib und Seele bei der Sache sind und obendrein dem Kunden noch einen fairen Preis machen wollen. Auch wenn die Diagnose heute für mich niederschmetternd war (Kompr.-Schaden) werde ich in jedem Fall bei der Reparatur in ihrer Werkstatt landen . Ich wünsche ihnen mit den neu geplanten Standorten viel Glück und Erfolg.

M. Großholz
Name: Markus Klein 02.08.2005 - 18:55 - Eintrag: 5

  

Hallo zusammen,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und eine Empfehlung ausprechen.

Kompetente und freundliche Hilfe bei Autoklimaanlagen.

Herr Holler nimmt sich ausgiebig Zeit einem alles zu erklären, was so gemacht wurde.

Das Preis,- Leistungsverhältniss stimmt hier voll und ganz.

Für mich ist Herr Holler tatsächlich der Klimapapst.

Bei Autoklimaanlagen ist dies die Number One Top-Adresse und Köln ist wirklich eine Reise wert.

Gruß,
Markus Klein
Name: Karl - Friedrich Braack 29.06.2005 - 20:13 - Eintrag: 4

  Email

Hallo Herr Holler,
nochmals besten Dank für Ihre kompetente, prompte, schnelle und preisgünstige Arbeit an meinem Golf IV (Klimacheck mit Wartung).
Selten haben ich einen so versierten und freundlichen Fachmann erlebt, der sich auch noch genügend Zeit für den Kunden nimmt! Eine Wohltat, die man sonst heute kaum noch antrifft. Auch die Art und Weise, wie Sie im Fernsehen die Technik und Funktionsweise der Klimaanlagen erläutern, ist verständ-lich und eindeutig. Gut, daß ich Sie aufgesucht habe. Kann nur jedem Autofahrer mit einer Klimaanlage an Bord die Firma Autoclima Kornweibel in Köln-Ehrenfeld empfehlen.
Wenn Klimaanlagenprobleme, dann nur Axel Holler fragen und aufsuchen!! Der weiteste Weg lohnt sich!!
Nur weiter so Herr Holler und für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem immer einen kühlen Kopf bewahren Ihr
Karl-Friedrich Braack aus Wuppertal.
Name: M.B. 24.06.2005 - 23:22 - Eintrag: 3

  Email

Hallo Klima Meister :-)
Nochmals Dankeschön das ihr mich noch diese woche in eurem Termin aufgenommen habt. Bin vollkommen mit ihrer Leistung zufrieden,die Anlage kühlt wieder stärker Spitze, und der Preis stimmte auch Super weiter so. Danke für die nette Bedienung und wenigstens einer der sich noch Zeit nimmt für seine Kunden,und denen alles erklärt.
Nimmt euch ein Beispiel an Herrn Axel Holler dem Klima-Papst vom Autoklima - Kornweibel - aus Köln -Ehrenfeld......
Mfg. M.Breuer
Name: Michael Groll 13.06.2005 - 21:32 - Eintrag: 2

 Homepage Email

Hallo Herr Holler,
1000send Dank für die Reparatur meiner Klimaanlage meiner
Honda Monkey......ach was schreibe ich hier, ich meine die
Mercedes A-Klasse die ich fahre, diese funktioniert noch so, wie Sie es
versprochen haben und das schon seit 2 Jahren. Prima Leistung und
vielen Dank für den kühlen Kopf bei der Fahrt !
Gruß vom Bonsaifaher Michael Groll
Name: Rainer Dörpinghaus 05.06.2005 - 12:19 - Eintrag: 1

  Email

Hallo Klima-Papst
Einen schönen Gruß aus Bergisch Gladbach
Meine Klimaanlage läuft sehr gut!
Ich empfehle nur Klima-Papst
Gruß vom Windstarfahrer
Einträge: 216 Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

  Name: 
Email: 
ICQ: 
Homepage :
Text :
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
smilie  smilie  smilie 
 

  Sicherheitscode